„Scandal“-Stars melden sich für Staffel 6 zurück!

Scandal-Staffel-6-Kerry-Washington-Tony-Goldwyn-Bellamy-Young
So was darf Tony Goldwyn als Präsident Fitz Grant natürlich nicht tun | Twitter

Das Versteckspiel geht für Kerry Washington in eine neue Runde! Die Dreharbeiten für die 6. Staffel ihrer Kultserie „Scandal“ haben in dieser Woche begonnen und auf Instagram und Twitter zeigten sie und ihre Kollegen die ersten Bilder vom Set.

Da die Hauptdarstellerin momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, wird die neue Staffel nicht wie geplant aus 22, sondern nur aus 16 Episoden bestehen. Diese werden zur Midseason, also ungefähr im Februar, ihre Premiere im US-Fernsehen feiern. Wie die Macher der Serie diesmal mit der Schwangerschaft umgehen werden, wird sich noch zeigen. Doch sicherlich werden sie den Babybauch wieder auf die lustigsten Arten verstecken müssen.

Die „Scandal“ Ladys Kerry Washington, Darby Stanchfield, Katie Lowes und Bellamy Young posten am Set für ein süßes Selfie, das jedoch von „Spinner“ Tony Goldwyn mit einer fiesen Fotobombe ruiniert wurde.

Doch einer, der am Set fehlte, war Joe Morton. Der steht zur Zeit in dem Stück „Turn Me Loose“ am Broadway und hat leider keine Zeit dazu, als Papa Pope in Washington seine fiesen Machenschaften weiter voranzutreiben. „Ich vermisse dich, Joe! Gib ihn zurück, New York!“, schrieb Lowes auf Twitter.

„Wir sind zurück! Und ich bin sooo froh, hier zu sein! Ich liebe diese wunderbare ,Scandal‘ Familie mit meinem ganzen Herzen“, schwärmte Young auf Instagram. Und auf Twitter verriet sie, dass die 6. Staffel „UNGLAUBLICH!!!“ werden wird.