„Scandal“-Star holt seine Tochter ins Boot!

Zoe-Perry-Laurie-Metcalf
Zoe Perry wird in Staffel 6 von „Scandal“ zu sehen sein | PRPhotos.com

Der Cast von „Scandal“ hat sich vergrößert und besonders glücklich darüber sein dürfte Jeff Perry, den wir seit Episode 1 als skrupellosen Stabschef des Weißen Hauses Cyrus Beene kennen.

Denn der Neuzugang ist Zoe Perry, seine Tochter mit „The Big Bang Theory“-Star Laurie Metcalf. Für die junge Frau ist es nicht der erste Ausflug nach Shondaland, 2012 war sie in einer Episode von „Grey’s Anatomy“ zu sehen, zuvor auch in „Private Practice“. Zuletzt hatte sie eine Nebenrolle in der Serie „The Family“, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Wie das Magazin ,Variety‘ berichtet, ist bis jetzt noch nichts über ihre Rolle bekannt, doch wir werden sie in mehreren Episoden der 6. Staffel zu sehen bekommen.

Übrigens ist es für Zoe Perry nicht das erste Mal, dass sie mit einem Elternteil vor der Kamera steht. In „Roseanne“ war sie in zwei Folgen als junge Jackie, dem Charakter ihrer Mutter, zu sehen.

Die 6. Staffel „Scandal“ wird wegen der erneuten Schwangerschaft von Kerry Washington kürzer als gewohnt sein und erst am 19. Januar 2017 anlaufen.