„Scandal“-Cast feiert den Abschluss der 3. Staffel

Scandal-Wrap-Party-Staffel-3-Katie-Lowes-Bellamy-Young-2
Katie Lowes und Bellamy Young albern auf der „Scandal“ Wrap Party herum | Twitter

Aus und vorbei! Die Stars der Serie „Scandal“ haben die 3. Staffel abgedreht und am Sonntag eine große Wrap Party geschmissen, um das zu feiern!

Hauptdarstellerin Kerry Washington, die die Rolle von Oliva Pope spielt, war allerdings nicht dabei. Auf Twitter schrieb sie, „Ich bin super traurig, dass ich die ‚Scandal‘ Wrap Party und einen Abend mit meiner ‚Scandal‘ Familie verpasst habe, doch ich bin wirklich froh, eine wohlverdiente Ruhepause erhalten zu haben“.

Besonders Darby Stanchfield, die Abby Whelan spielt, war sehr fleißig beim Bilder machen und zeigte viele Schnappschüsse der Party auf Instagram.

Zu den Gästen zählten unter anderem Katie Lowes (Quinn Perkins), Guillermo Diaz (Huck), Scott Foley (Jake Ballard), Bellamy Young (Mellie Grant), George Newbern (Charlie), Khandi Alexander (Maya Lewis), Paul Adelstein (Leo Bergen), Nazanin Boniadi (Adnan Salif), Jon Tenney (Andrew Nichols) und Dan Bucatinsky (James Novak).

Die 3. Staffel, deren finale Episode „The Price of Free and Fair Election“ in den USA am 17. April ausgestrahlt werden wird, besteht aus 18 Folgen. Geplant waren insgesamt 22, doch durch die Schwangerschaft von Kerry Washington mussten man improvisieren und die Staffel verkürzen.