„Scandal“ Cast feiert 100. Episode!

Sie sprachen über ihre bisherigen Highlights

Am Donnerstag wird tatsächlich schon die 100. Episode „Scandal“ über die Fernsehbildschirme laufen. Für Kerry Washington und ihre Kollegen ist das natürlich ein Grund zu feiern. Am Wochenende kam der Cast im Fig & Olive Restaurant in West Hollywood zusammen, um zu feiern und über die Zukunft der Serie zu sprechen.

Scandal-Episode-100-Kerry-Washington
Kerry Washington spielt nun schon seit 100 Episoden Olivia Pope | PRPhotos.com

Doch die Darsteller sprachen auch über die bisherigen Highlights, von denen es schon einige gab. „Die 100. Episode hat für mich einen besonderen Stellenwert, da sie so surreal ist. Sie zeigt eine alternative Wirklichkeit, was wirklich besonders ist. Doch es gibt so viele, die ich liebe. Ich liebe ,Seven Fifty-Two‘ und ,The Trail‘. Es gibt so viele“, meinte Kerry Washington auf Nachfrage von ,Variety‘.

Übrigens bezeichneten auch Jeff Perry und Guillermo Diaz Episode „Seven Fifty-Two“ als ihren Favoriten. Das ist die 19. Episode der 2. Staffel. Bei dieser handelt es sich um eine Folge, die jede Menge Flashbacks hat und die Vergangenheit von Huck zeigt.

Scandal-Episode-100-Jeff-Perry-Zoe-Perry
In der 6. Staffel ist Zoe, die Tochter von Jeff Perry, als Samantha zu sehen, gegen die nicht einmal Papa Pope eine Chance hat | PRPhotos.com

In den USA läuft gerade die 6. Staffel von „Scandal“. Am Donnerstag wird die 10. Episode laufen, die den Titel „The Decision“ trägt. Insgesamt wird die aktuelle Staffel aus 16 Folgen bestehen. Das Finale, es handelt sich um zwei Episoden, wird am 18. Mai ausgestrahlt werden.