Sarah & Pietro: Das Trennungs-Theater geht in die Verlängerung

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi beehren uns noch eine Woche länger mit ihrer Trennungsshow | Facebook

Fernsehdeutschland hat das Trennungs-Theater von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi noch nicht überstanden. RTL II schickt die Show „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ in die Verlängerung.

Nächste Woche wird es den dritten Teil der Doku geben, in der beide ihre Sicht auf das Liebesaus offenlegen.

Der Story konnte – ob er wollte oder nicht – kaum jemand entkommen. Im Spätsommer tauchten intime Bilder auf, die Sarah mit ihrem Ex-Freund zeigten. Während Pietro schnell dran war, die Sache als Fake abzustempeln, ruderte er alsbald zurück. Sarah war unglücklich und flüchtete sich in die Arme eines anderen Mannes. Damit war die Lovestory, die sowieso viel zu schön wirkte, um wahr zu sein, von heute auf morgen Geschichte.

Pietro schrieb vor Kurzem auf Facebook, dass er nach vorn schauen und nichts mehr zu dem Thema sagen wolle. Aber ein bisschen Show muss trotzdem noch sein, schließlich sind RTL II-Verträge zu erfüllen. Nach dem zweiten Teil, der heute um 21:15 Uhr läuft, ist die dritte Folge laut ‚Quotenmeter.de‘ für kommenden Mittwoch (14. Dezember) ins Programm genommen worden.

Mehrere Previews teasern die Geschehnisse in den nächsten Episoden an. Pietro sagt…

„Ich muss alles neu lernen. Ich hab mein komplettes Leben in Sarahs Hände gegeben. Wichtig ist für mich und Sarah, dass es Alessio gut geht. Das ist eine Herausforderung, aber wenn jemand aufgibt, dann nicht Pietro.

Klar bin ich momentan alleine. Bis auf meinen Sohn gibts keine Familie mehr für mich.“

Und Sarah gesteht mit Tränen in den Augen, „Wir sind eine Familie, da gehört Pietro halt auch dazu.  Aber manchmal denke ich auch, vielleicht ist es besser, dass es so passiert ist, weil wir einfach nicht mehr glücklich waren.“

Klare Worte findet Sarah Lombardis Oma Carmela Strano, die es schon etwas länger mit ihrem Mann ausgehalten hat – nämlich geschlagene 50 Jahre. „Fremdegehen iste nischt gut“, meint die Italienerin.