Sarah & Pietro Lombardi: Zwangspause für RTL 2-Doku

Sarah-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi sollten in Griechenland für eine neue Staffel ihrer Doku drehen | Facebook

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi waren seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Deutschland sucht den Superstar ein echtes „Dream Team“. Sie gaben sogar einem Album diesen Namen. Im Doppelpack absolvierten sie Auftritte, im Doppelpack zogen sie Werbeverträge an Land. Doch all das ist nun in Gefahr. Die Gerüchte, Sarah hätte Pietro mit einem anderen Mann betrogen, bedrohen ernsthaft die Karrieren von beiden. Angeblich hat RTL 2 die TV-Doku des Paares erstmal auf Eis gelegt, berichtet der ‚Express‘.

Der für diese Woche geplante Griechenland-Urlaub des Paares war gleichzeitig eine Geschäftsreise. Kameras sollten Sarah und Pietro während ihrer Reise begleiten. Stattdessen flog Sarah alleine mit ihrem Sohn Alessio in die Sonne, Pietro schaute sich lieber ohne Ehering am Finger ein Spiel des 1. FC Köln an.

Kein Familienurlaub, keine Dreharbeiten. Deshalb droht nun wohl das TV-Aus der Lombardis, sofern sie sich nicht wieder zusammenraufen. RTL 2 wollte weder die Beziehung des DSDS-Pärchens noch die Zukunft der Sendung kommentieren.

Die letzten Jahre ließen uns Sarah und Pietro schon an ihrem Hausbau, an ihrer Schwangerschaft und an einem Trip mit dem Wohnmobil durch Italien teilhaben. Es war vor allen Dingen diese Doku-Show, die das Bild prägte, dass diese Familie kaum etwas erschüttern kann. Gemeinsam durch dick und dünn. Doch die heile Welt bekam in der vergangenen Woche erhebliche Risse, die vielleicht nie wieder vollständig gekittet werden können, wenn die Berichte sich denn als wahr herausstellen sollten.

Noch im Juli kündigte Pietro Lombardi „viele neue Projekte“ und „Überraschungen“ an. Unter anderem wollten die beiden zusammen auf Tour gehen, die wurde jedoch mit der Begründung abgesagt, dass man sich auf die Fernseharbeit konzentrieren wolle. Das klang schon etwas an den Haaren herbeigezogen, zumal ja nicht erst seit gestern feststand, dass sie Konzerte geben sollten.