Sarah & Pietro Lombardi zeigen Trennung im Fernsehen

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi werden auch weiterhin für ihre Dokuserie vor der Kamera stehen, jedoch nicht gemeinsam | Facebook

Sarah und Pietro Lombardi sind zwar getrennt, doch The Show must go on. Nachdem bekannt wurde, dass sich das DSDS-Paar getrennt hat, wurde ihre Dokuserie kurzzeitig auf Eis gelegt, doch nun soll es weitergehen.

Vor ein paar Wochen wollte die Familie gemeinsam nach Griechenland fahren, um in eine neue Staffel zu starten. Doch Pietro und auch die Kameras blieben zu Hause. Stattdessen reiste Sarah mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder in die Ferne, um dem Trubel zu entgehen.

„Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam!!!!“, erklärte Pietro am Donnerstag auf Facebook und wie der ,Kölner Express‘ erfahren hat, handelt es sich dabei um ein zweiteiliges Trennungsspecial.

Das mag im ersten Moment möglicherweise makaber wirken, doch die Verträge für ihre Dokuserie waren bereits seit Langem unterzeichnet und Verpflichtungen sind nun mal Verpflichtungen. Statt mehreren Episoden wird es jedoch nur zwei Folgen geben, in denen sie sicherlich ausgiebig über die Trennung reden und zeigen werden, wie es nun weitergehen soll.

Doch eins kann man schon jetzt sagen – für Pietro Lombardi und Sarah steht nun vor allem Alessio im Mittelpunkt. Sie wollen nicht, dass er unter der Trennung leidet. „Die Verantwortung, die wir für unseren kleinen Alessio tragen, steht jetzt im absoluten Fokus, denn für uns gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz, das 9 Monate in Mamas Bauch schlug“, schrieb die Sängerin erst vor wenigen Tagen auf Facebook.