Sarah & Pietro Lombardi wollen über ihre Trennung auspacken

pietro-lombardi-sarah-engels
Pietro und Sarah Lombardi sollen schon lange keine richtige Ehe mehr geführt haben | Facebook

Nach wochenlangem Drama wollen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi nun endlich auspacken. Es geht um ihre sehr öffentliche Trennung, mit der sie vielen Leuten schon unfreiwillig tierisch auf den Keks gehen.

Auf der offiziellen Facebook-Page zu ihrer RTL2-Doku „Sarah & Pietro“ heißt es heute in einer Ankündigung, dass sie in einer Woche in einem Interview „die ganze Wahrheit“ erzählen wollen.

„Die Trennung von Sarah & Pietro, eine Schocknachricht, die immer wieder für neue Schlagzeilen sorgt!“, steht in der Nachricht an die Fans des ehemaligen Traumpaares. „Jetzt erzählen die beiden selbst, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben!“

Gibt es überhaupt noch Neuigkeiten zu vermelden? Bekannt ist, dass Sarah Lombardi sich wieder in die Arme ihres Ex-Freundes flüchtete. Was die Öffentlichkeit als Fremdgeherei wahrnahm, soll laut Sarahs Mutter Sonja nur die Spitze des Eisbergs sein.

In Wirklichkeit seien Sarah und Pietro schon wenigstens ein Jahr kein richtiges Paar mehr gewesen. Sie hätten nur noch wie „Bruder und Schwester“ zusammengelebt und für die Öffentlichkeit die Fassade aufrechterhalten.

Am 30. November, um 21:15 Uhr wollen sie auf RTL2 die Karten auf den Tisch legen.