Sarah & Pietro Lombardi veröffentlichen Fanbuch „Unsere Reise“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-unsere-Reise-Cover-250x367
Sarah Engeld und Pietro Lombardi lassen die Fans an ihrem Glück teilhaben | Eden Books

Musik machen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi schon lange, auch auf der Bühne sind sie mittlerweile alte Hasen. Doch jetzt gehen die beiden auch noch unter die Autoren! Im November erscheint ihr Fanbuch „Unsere Reise“, wie Sarah auf Facebook verraten hat.

„Wir freuen uns schon mega von unserer Reise zu erzählen. Hier könnt ihr das Buch vorbestellen“, schrieb Sarah ihren Fans mit dem Link zu Amazon.

In der Beschreibung heißt es, dass Sarah und Pietro in diesem „exklusiven“ Buch ihre „romantische Liebesgeschichte“ erzählen. Außerdem soll es auf den (recht mageren) 144 Seiten „unveröffentlichte Hintergrundinformationen“ rund um das Leben der beiden DSDS-Stars enthalten sowie insgesamt 160 Bilder.

Zum Vergleich: Die letzten Bücher von Kultblondine Daniela Katzenberger („Eine Tussi wird Mama“ & „Eine Tussi sagt ‚Ja!'“) waren 248 bzw. 208 Seiten stark.

Das Buch wird es sowohl in physischer Form als auch in der Kindle-Edition und als Hörbuch geben. Letzteres wurde von Sarah und Pietro höchstpersönlich eingesprochen.

Die Kommentare auf Facebook zu der Veröffentlichung sind allerdings durchwachsen. Nicht alle halten so ein Buch wirklich nötig…