Sarah & Pietro Lombardi steigen in Albumcharts ein

Sarah-Pietro-Lombardi-250x309
Sarah Engels und Pietro Lombardi erobern die deutschen Charts | Facebook

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi haben mit ihrem neuen Album „Teil von mir“ ihren Einstand in den deutschen Albumcharts gefeiert.

Das DSDS-Pärchen ist auf dem 35. Platz in der offiziellen Hitparade eingestiegen, wie GfK Entertainment bekanntgegeben hat. Das muss bedeuten, dass das erste komplett deutschsprachige Werk der beiden sehr gut bei den Fans ankommt. Schon kurz nach dem Release stand die Platte auf #1 bei iTunes.

Kein Wunder, dass bei den Lombardis die Freude riesig über den Erfolg ist. „Wir freuen uns irrsinnig, dass unser Album so gut angenommen wird“, erklärte Sarah. Ihr Mann Pietro ergänzte, „Unsere Fans wissen, dass Musik einfach unsere große Leidenschaft ist. Und ich finde, dass man das dem Album auch anhört.“ Die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Hermann Niesig sei für die Eltern eines Sohnes eine tolle Erfahrung gewesen.

Und von dem „Dream Team“ gibt es auch in Zukunft noch viel zu sehen und hören. Aktuell läuft auf RTL II ihre Doku-Soap „Sarah & Pietro…im Wohnmobil durch Italien“. Im Herbst wollen sie auf Tour gehen und die Bühnen der Republik erobern.

In unserem Herzen sind sie schon längst angekommen…