Sarah & Pietro Lombardi: So sah ihr Weihnachten mit Sohn Alessio aus

Gemeinsames Fest trotz Trennung

Sarah-Pietro-Lombardi-Alessio-Weihnachten-2017
Sarah und Pietro Lombardi verbrachten den Heiligabend 2017 gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio | Facebook

Was für ein schönes Foto, das Sarah Lombardi an Heiligabend mit ihren Fans teilte. Es zeigt sie mit Pietro Lombardi und ihrem Sohn Alessio vorm Weihnachtsbaum beim Auspacken der Geschenke. Fast könnte man meinen, dass sie ein glückliches Paar sind, und gemeinsam das Fest feiern. Doch das sind sie nicht. Die beiden sind nun schon seit über einem Jahr getrennt, aber für Alessio sind sie auch weiterhin eine Familie.

Deswegen war für die beiden Musiker auch klar, dass sie Weihnachten zu dritt verbringen und dafür sorgen werden, dass Alessio einen wunderschönen Abend erlebt. „Es ist das Schönste, sein Kind so glücklich zu sehen. Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten“, schrieb Sarah. Von ihren Fans gab es dafür viel Lob, da sie es einfach toll finden, dass die beiden trotz Trennung ein so tolles Verhältnis zueinander haben und ihrem Sohn auch weiterhin das Gefühl geben, eine Familie zu sein.

„Alessio am Geschenke auspacken. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt“, schrieb der stolze Papa, der ein Video vom Auspacken der Geschenke auf Facebook teilte.

Alessio am Geschenke auspacken Es gibt nichts schöneres auf der Welt ❤️❤️Stolz ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 24. Dezember 2017

Als im Oktober Gerüchte aufkamen, dass Sarah und Pietro Lombardi wieder ein Paar sind, stellte sie klar, dass das nicht der Fall ist und sie einfach nur trotz Trennung weiterhin wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen, ohne dem anderen die Pest an den Hals zu wünschen. „Ich finde es wichtig und gut, dass wenn man so lange einen gemeinsamen Weg gegangen ist und ein gemeinsames Kind hat, man irgendwo immer verbunden bleibt. Pietro wird für mich immer zur Familie gehören und ich werde auch für ihn da sein. Er ist der Papa und ein wichtiger Teil“, erklärte sie.

Für beide gehört es einfach dazu, gemeinsam die schönen Tage miteinander zu verbringen. Als Alessio im Juni seinen 2. Geburtstag feierte, konnte er das mit Mama und Papa tun, da die beiden Musiker das perfekte Beispiel dafür sind, wie man sich nach einer Trennung zu verhalten hat.