Sarah & Pietro Lombardi: Heftiger Streit auf Video geleakt!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Hochzeitstag
Pietro und Sarah Lombardi haben sich heftig gestritten | Facebook

Der Rosenkrieg zwischen Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah Lombardi droht richtig zu eskalieren. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem Pietro seine langjährige Partnerin richtig zusammenscheißt. Man erkennt deutlich, wie gekränkt der stolze Italiener ist, dass Sarah ihn mit ihrem Ex-Freund hintergangen hat.

Offenbar nahm Sarah das Video heimlich mit ihrem Handy auf. Hier das Transcript…

Pietro: „Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig. Ich schwöre bei meinem Kind auf seinen Tod. Ich f**** dich richtig, Alter.“

Sarah: „Warum ist dir das so wichtig?“

P: „Weil mein Ruf kaputtgeht, nit deiner! Du bist ne Sch***pe! Ich bin ein normaler Mensch, du bist ne Sch***pe. Ich kann nix dafür.“

S: „Die Leute kennen die Wahrheit doch gar nicht.“

P: „Was für ne Wahrheit? Du machst das extra. Du rufst extra die Polizei an. Du hast mich hier provoziert, hast mich weggeschubst von der Tür, okay. Da hätte keine Polizei hingemusst. Du hast die nur gerufen, damit du gut dastehst. Nicht weil die notwendig war, weil ich hab dich weder geschlagen noch sonstwas. Ich hab dich einfach nur weggerissen.“

S: „Mir ist das egal, was die Leute draußen denken.“

P: „Weil du eh schon scheiße dastehst.“

S: „Nein, weil ich die Wahrheit kenne.“

P: „Natürlich. Ich klär das jetzt.“

Das Ganze erinnert irgendwie an den Ehekrach von Amber Heard und Johnny Depp. Amber filmte, wie Johnny in ihrer Gegenwart ausrastete und mit Türen knallte. Jetzt sind beide Hollywoodstars heftig zerstritten.

Pietro Lombardi gestand kürzlich auf Facebook, dass er von Sarah abhängig war, weil sie den ganzen Haushalt im Alleingang schmiss. „Ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen. Die Presse macht das natürlich größer als es ist“, schrieb der Sänger in einem längeren Post. Er wünsche sich nur noch, dass das ganze Drama ein Ende hat.