Sarah & Pietro Lombardi glaubten nicht an den Erfolg ihrer Show

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien-2
Pietro Lombardi versprach, dass die Show von ihm und Sarah weitergehen wird | Facebook

Gestern Abend lief im Fernsehen die letzte Episode von „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ und Pietro Lombardi nutzte diesen Anlass, um sich einfach mal bei seinen Fans für die Unterstützung zu bedanken.

„Die 3. Staffel ,Sarah und Pietro‘ ist gestern mit guten Quoten zu Ende gegangen. Danke! Es ist einfach so ein schönes Gefühl, dass ihr uns nach fünf Jahren und drei Jahren im TV jetzt so unterstützt“, schrieb er.

Er gab zu, dass Sarah und er große Bedenken hatten, was ihre eigene Show angeht. Denn auch wenn sie eine große Fanbase haben, war nicht klar, ob sie sich im Fernsehen behaupten können. „Ich weiß heute noch, wie wir alle zusammensaßen und überlegt haben, ob es überhaupt eine 1. Staffel geben wird, da DSDS-Künstler eigentlich nie als eigenes Format funktionieren. Keiner hat richtig daran geglaubt, wir auch nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin.“

Doch die Quoten zeigen, dass Sarah und Pietro Lombardi eben doch ein echtes Dream Team sind. „Und jetzt haben wir einfach schon drei erfolgreiche Staffeln hinter uns. Klar gab es hier und da mal ein kleines Tief, aber im Großen und Ganzen ist es ein Erfolgsformat geworden und dafür sind wir unendlich dankbar.“

Der Musiker ist dankbar dafür, dass die Zuschauer ihn und seine Familie „so akzeptieren, wie wir sind“. Außerdem bedankte er sich bei Ehefrau Sarah, die er als „tollste Mama und Tänzerin“ bezeichnete, und Sohn Alessio, seinen „kleinen Helden, der echt gut mitgemacht hat“.

„Wir sehen uns wieder, versprochen! Lasst euch überraschen!“, erklärte Pietro und natürlich sind wir schon jetzt gespannt darauf, was uns demnächst von den dreien erwarten wird.