Sarah & Pietro Lombardi: Erstes Weihnachten getrennt

Sarah-Lombardi-Weihnachten-2016-3
Sarah Lombardi wirkt wieder glücklich | Facebook

Während Daniela Katzenberger live im Fernsehen mit ihrer Großfamilie Weihnachten feierte, fiel das Fest bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi dieses Jahr etwas bescheidener aus. Es ging vor allen Dingen darum, wann Sohnemann Alessio bei wem ist.

Am Morgen des 24. Dezembers war Alessio bei seinem Papa. Happy packte der Kleine seine Geschenke aus.“ Glücklich ❤️❤️❤️❤️. Dein Lächeln gibt mir jeden Tag die Kraft, die ich zum Leben brauche. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönen Heiligabend ❤️❤️“, schrieb Pietro zu einem knuffigen Bild seines Schatzes.

Pietro-Lombardi-Sohn-Alessio-Weihnachten-2016
Facebook

Viereinhalb Stunden später war Alessio bei Mama Sarah. Fein herausgeputzt mit Hemd, Weste und Miniatur-Hut. Auch Sarah sah wunderschön aus in ihrem Kleid von einem Werbepartner. Die DSDS-Zweite von 2011 wünschte ihren Fans „frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest ?❤️“.

Sarah-Lombardi-Weihnachten-2016-2
Facebook

Am selben Tag nahm Pietro eine Videobotschaft auf. „Ich habe heut Morgen Alessio geholt. Eigentlich hätte ich ihn am 25. gehabt, aber ich wollte ihn heute Morgen auch mal kurz sehen. Dann hat das alles geklappt Gott sei Dank. Wir haben eine kleine Bescherung gemacht.“

Heute setzte er noch einen drauf und verabschiedete sich offiziell in die Weihnachtspause. Er will jetzt das Jahr in Ruhe ausklingen und den Irrsinn der letzten Monate hinter sich lassen, um mit „Vollgas“ in 2017 zu starten. „Dieses Jahr hatte ich schöne und traurige Momente. Danke, dass ihr immer für mich da wart, ihr habt mir viel Kraft gegeben!!!!!“ Außerdem kündigte Pietro Lombardi „viele neue Projekte“ an.

Wir freuen uns drauf und wünschen sowohl Pietro als auch Sarah wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch!

Sarah-Lombardi-Weihnachten-2016
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.