„Sarah & Pietro – Die Ganze Wahrheit“: Erste Bilder der Trennungsshow

Sarah_and_Pietro_-_Die_ganze_Wahrheit_86794
Sarah nachdenklich im Auto | RTL II

Selbst aus ihrer Trennung machen Sarah und Pietro Lombardi noch eine riesengroße Show. Morgen sendet RTL II die Trennungsshow „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“, aus die wir euch schon heute die ersten Bilder zeigen können.

Eine Aufnahme zeigt Sarah im Auto, während sie nachdenklich aus dem Fenster blickt. Auf einer anderen hat Pietro den gemeinsamen Sohn Alessio im Arm. Im Moment wird der Kleine ganz schön herumgereicht, was ein drittes Bild zeigt, auf dem der Junge mit Mama bei der Küchenarbeit unter die Arme greift.

Sarah_and_Pietro_-_Die_ganze_Wahrheit_86798
Sarah mit dem kleinen Alessio in der Küche

RTL II schreibt in seiner Ankündigung, dass die beiden „erstmals selbst ausführlich“ über die Ereignusse der letzten Wochen auspacken werden und wie es zu dem Bruch kommen konnte. Außerdem sehen die Fans Rückblicke aus den früheren Staffeln von „Sarah & Pietro“, in denen das DSDS-Paar sich vom Hausbau bis zur Geburt des Babys und einen gemeinsamen Familienurlaub in Italien filmen ließ.

https://youtu.be/yVmRMo7aFzk

Der Nachteil davon ist, dass sie die Geister selbst riefen, die sie nun nicht mehr loswerden. Bei so einem öffentlichen Leben ist es nur folgerichtig, dass die Trennung praktisch pausenlos Kanonenfutter der Boulevardpresse ist.

Wie sie diesem Teufelskreis entkommen wollen, erfahren wir vielleicht schon am Mittwoch (30. November), wenn „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ ab 21.15 Uhr im Fernsehen läuft.