Sarah Paulson schwört auf Zusammenarbeit mit Ryan Murphy

Sarah-Paulson
Sarah Paulson will mit niemand anderem als Ryan Murphy zusammenarbeiten | PRPhotos.com

Gerade läuft die 7. Staffel „American Horror Story“ und Sarah Paulson und Ryan Murphy haben bewiesen, dass sie ein verdammt gutes Paar sind. Deswegen können sich die Fans auch ziemlich sicher sein, dass die Schauspielerin der Serie noch eine ganze Weile treu bleiben wird.

Sich beruflich von Ryan Murphy trennen? Das hat Sarah in nächster Zeit nicht vor, wie sie ,Adweek‘ in einem Interview verriet. „Es gibt großartige Serienerfinder, absolut, doch ich habe [bei Murphy] in dem Sinne ein Zuhause gefunden, dass ich für eine Person arbeite, die mich komplett sieht. Er kennt meine Stärken und Schwächen, treibt mich an und fordert mich heraus.“

„Warum solltest du etwas den Rücken kehren, das funktioniert? Das wäre so, als wenn du einen wundervollen Partner im Glauben verlassen würdest, dort draußen könnte jemand Interessanteres auf dich warten“, meinte Sarah Paulson.

Dass sie und Murphy in „American Horror Story“ zusammenfanden, hat sie übrigens ihrer Kollegin Jessica Lange zu verdanken, die von Staffel 1 bis 4 ein fester Teil der Serie war. „Jessica legte ihren Arm um mich, schaute Ryan an und meinte: ,Kannst du für Sarah nicht etwas in der Show finden? Das wäre so großartig. Ich mag es einfach, sie um mich zu haben.“

Ihr Wunsch war Murphys Befehl und seitdem ist Sarah Paulson in AHS dabei. Eine Staffel ohne sie? Undenkbar!