Sarah Michelle Gellar ist offen für „Buffy“ Kinofilm

Buffy-Sarah-Michelle-Gellar
Cast von „Buffy – Im Bann der Dämonen“

Als Buffy Summers jagte Sarah Michelle Gellar (36) jahrelang Vampire und machte ihnen den Gar aus. Doch wie sieht es 10 Jahre nach dem Ende der Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ aus? Könnte sich die Schauspielerin noch immer vorstellen, auf Jagd zu gehen? Ja!

Im Interview mit ‚E! News‘ verriet sie, dass sie und Joss Whedon, der Erfinder der Show, schon oft über einen möglichen Film gesprochen haben.

„Joss und ich sprechen ständig über einen Film. Doch die Sache mit Buffy ist, dass es ein Film war, und es einfach nicht als Film funktionierte. Wir mussten so viele Dinge überwinden, als wir versuchten eine TV Show zu machen, die auf einem Film basiert. Und einer der Gründe ist, dass die Story besser wirkt, wenn man ihr Zeit gibt.“

Doch Gellar kann es nicht ausschließen, wieder in die Rolle von Buffy zu schlüpfen. „Wenn es jemals die richtige Story geben würde, dann würden wir es machen.“

„Zu diesem Zeitpunkt wäre mein Pfahl mein Gehstock und ich würde humpeln“ scherzte Sarah Michelle Gellar allerdings über eine mögliche Auferstehung der Vampirjägerin.