Sarah Michelle Gellar: Das „Eiskalte Engel“ macht einen Ausflug in die Vergangenheit

Sarah-Michelle-Gellar-Roger-Kumble-Cruel-Intentions
Sarah Michelle Gellar hat kein Problem damit, die Vergangenheit zu wiederholen | Instagram

„Eiskalte Engel“ ist ein echter Filmklassiker und es ist tatsächlich schon 17 Jahre her, dass Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon, Ryan Phillippe und Selma Blair damit die Kinos eroberten. Im Moment arbeitet man an einer Fortsetzung der Story, die als Serie ins Fernsehen kommen soll.

Wieder mit dabei ist unter anderem Gellar, die erneut in die Rolle von Kathryn schlüpfen wird. Auf Instagram zeigte sie nun ein altes Bild von sich und Regisseur Roger Kumble, der auch bei der Neuauflage dabei sein wird. Der Clou daran? Die beiden stellten das Bild nun bei den Dreharbeiten für die Serie nach.

„Die, die nicht aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. (Oder haben in meinem Fall das Glück, sie zu wiederholen)“, schrieb Sarah zu dem Schnappschuss.

Die Serie zeigt Kathryn, die alles daran setzt, Bash (Taylor John Smith), den Sohn von Annette Hargrove (Reese Witherspoon) und dem verstorbenen Sebastian Valmont (Ryan Phillippe), zu kontrollieren. Der verlässt seine kleine Heimatstadt in Kansas, um mehr über die Vergangenheit seiner Eltern an der Brighton Preparatory Academy herauszufinden.

Bisher ist Sarah Michelle Gellar der einzige Star aus „Eiskalte Engel“, der für die Serie „Cruel Intentions“ bestätigt wurde.