Sarah Lombardi wieder mit Ex-Freund zusammen: Wurden die Fans belogen?

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Hat Sarah Lombardi allen etwas vorgespielt? | Facebook

Wie viel Show steckte in der Trennungsshow von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi? Nach außen hin gab sich Sarah reumütig und weinte bittere Tränen, weil Pietro ihr keine zweite Chance geben will. Jetzt stellt sich heraus, dass sie und ihr Ex-Freund Michal T. längst wieder ein Paar sind.

Von wegen „ganze Wahrheit“ und so…die Wahrheit sieht so aus, dass Sarah neulich mit ihrer On-Off-Flamme über den Masstrichter (Niederlande) Weihnachtsmarkt spazierte. Jemand fotografierte die beiden und stellte die Bilder ins Netz. Auch der kleine Alessio war dabei, was wohl Pietro nicht so toll finden dürfte.

Auf einer der Aufnahmen strahlt Sarah über beide Ohren. Doch die ‚Bild‘ berichtet in Berufung auf einen Augenzeugen, dass ihr die Aufmerksamkeit irgendwann doch „unangenehm“ wurde und sie sich unter ihrer Kapuze verkroch.

„Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen. Aber so wie es war, waren wir einfach nicht glücklich“, jammerte Sarah in der mehrteiligen Trennungsshow auf RTL II. Die Aufzeichnung lag da noch gar nicht wahnsinnig lang zurück.

Kurz nachdem die Affäre bekannt wurde, flüchtete sich Sarah Lombardi in den Single-Urlaub nach Griechenland – dachten wir zumindest alle. Angeblich düste Michael mit in die Sonne, wohnte nach ‚Bild‘-Informationen in einem Nachbarhotel. Heimlich hätten sich die beiden am Strand getroffen. Gemeinsam fotografiert wurden sie dort allerdings nicht, auch wenn ein Paparazzo auf der Lauer lag, um Sarah im Bikini „abzuschießen“.

Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, dass Sarah es mit der Wahrheit vielleicht doch nicht so genau genommen hat.

Heute Abend kommt übrigens eine neue Folge der Trennungsshow bei RTL II. Um 21.15 Uhr geht es los…