Nachdenklich: Sarah Lombardi teilt wundervolles Bild aus Griechenland

Sarah-Lombardi-Bikini-Griechenland
Sarah Lombardi genoss sichtlich die Aussicht aufs Meer | Facebook

Sarah Lombardi kämpft sich nach der Trennung von Pietro Lombardi langsam wieder ins Leben zurück. Nach wochenlanger Abstinenz ist sie wieder recht aktiv auf Facebook, wo sie heute ein schönes Bild von sich postete. Allerdings nicht in ihrem offiziellen Profil, sondern auf ihrer privaten Seite.

Es ist eine Aufnahme aus ihrem Griechenland-Urlaub. Nachdem ihre angebliche Affäre mit ihrem Ex-Freund bekannt wurde, flüchtete sie sich vor dem medialen Feuersturm in den Süden.

Das Bild zeigt sie im Monokini auf dem Balkon ihres Hotels. Nachdenklich schaut sie auf die Weite des Meeres. In jeglicher Hinsicht einfach wunderschön!

Eine Beschreibung gab es von Sarah nicht, dafür schrieb sie etwas in ihrer offiziellen FB-Präsenz. Dort postete sie ein süßes Snapchat-Bild und kommentierte, „Meine alte Schulfreundin hat es heute geschafft, mich zum Lächeln zu bringen“. Und dann fügte sie hinzu, dass starke Frauen manchmal kämpfen müssen.

In einem anderen Beitrag schrieb Sarah Lombardi, „Wer zuhören kann, der hört dich auch, wenn du nichts sagst ❤️“.

Sarah-Lombardi-Snapchat
Facebook