Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Sohn Alessio

Sarah-Lombardi-Weihnachten-2016-2-250x296
Sarah Lombardi machte Sohn Alessio eine süße Liebeserklärung | Facebook

Die Liebe zu Pietro Lombardi mag zwar erloschen sein, doch Sarah Lombardi hat noch immer einen Mann in ihrem Leben, der ihr Herz gestohlen hat – Sohn Alessio. Dem machte sie nun eine süße Liebeserklärung, nachdem sich Fans in den letzten Tagen darüber aufregten, dass sie eine schlechte Mutter sei.

Grund dafür war ein Live-Video, das sie mit ihren Fans teilte. Während der 14 Minuten, die sich Sarah ihren Fans widmete, weinte der Kleine immer wieder und verlangte die Aufmerksamkeit seiner Mama.

Nun erklärte sie auf Facebook, dass Alessio für sie das Wichtigste überhaupt ist. „Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte, hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe!“, schrieb Sarah Lombardi, die zur Abwechslung sogar mal vorwiegend positive Kommentare zu lesen bekam.