Sarah Lombardi startet beim „Promi Curling“

Sarah-Lombardi-2
Sarah Lombardi tritt am Wochenende beim „Promi Curling“ auf RTL II an | Facebook

Früher gab es Sarah und Pietro Lombardi fast nur im Doppelpack zu sehen. Doch nachdem ihre Ehe in die Brüche ging, müssen sich die beiden Musiker ohne den anderen behaupten.

Nachdem Pietro bereits für die Reality-Show „Global Gladiators“ durch Afrika reiste und eine Teilnahme bei „Let’s Dance“ (die jedoch in Gefahr ist!) an Land ziehen konnte, will nun auch Sarah Lombardi zurück ins Rampenlicht. Am Sonntag (26. Februar) wird sie gemeinsam mit den Reimanns beim „Promi Curling“ von RTL II teilnehmen.

Dass sie von dieser Sportart keine Ahnung hat, hält Sarah nicht davon ab, gegen fünf weitere Teams anzutreten. „Wir haben davor noch ein Training, ansonsten lasse ich das einfach mal auf mich zukommen“, verriet sie im Gespräch mit ,Bravo‘.

Sich ohne Pietro im Fernsehen zu beweisen, stört Sarah nicht. Sie kann auch auf eigenen Füßen stehen und es ist ja nicht das erste Mal, dass sie solo im TV zu sehen ist. „Das passt schon. Bei ,Let’s Dance‘ war ich ja auch alleine und auch vorher hatten wir beide immer mal wieder Shows, wo nur einer von uns teilgenommen hat.“