Sarah Lombardi sorgte mit diesem wirklich süßen Bild für Ärger

Sarah-Lombardi-Baby
Mit einem unbedachten Kommentar sorgte Sarah Lombardi mal wieder für Ärger unter ihren Followern | Facebook

Sarah Lombardi hat es nach der Scheidung von Pietro Lombardi wirklich nicht einfach. Egal was sie auf Facebook postet, sie wird dafür kritisiert. Als sie am Sonntag ein Foto mit einem wirklich süßen kleinen Mädchen zeigte, gab es mächtig Ärger für die Sängerin.

„Schockverliebt! Finde ein Mädchen hätte mir auch gestanden“, meinte Sarah, die daraufhin gleich wieder ein paar üble Kommentare bekam. Die waren selbst ihr zu doof, sodass sie tatsächlich klarstellte, dass sie ihren Sohn Alessio über alles liebt und nicht das Bedürfnis hat, ihn gegen ein Mädchen einzutauschen. Denn manche User schienen ihre Aussage genau so zu deuten.

„Leute… ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn auch sicher niemals austauschen wollen oder Sonstiges. Ich dachte der gesunde Menschenverstand würde verstehen, wie mein Kommentar gemeint war. Ich wollte damit ausdrücklich nur sagen, dass ich das Mädchen total süß finde und die Zeit vermisse, als Alessio so klein war“, erklärte Sarah Lombardi ihre Aussage.