Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmantel

Sarah-Lombardi-Pelzmantel
Sarah Lombardi verärgerte ihre Fans mit ihrem neuen Pelzmantel | Instagram

Bei Sarah Lombardi ist in diesem Jahr einfach der Wurm drin. Seit ihre Ehe mit Pietro Lombardi in die Brüche gegangen ist, geht bei ihr alles schief und selbst ihre Fans stellen sich gegen sie.

Und das aus gutem Grund. Am Dienstag postete sie auf Instagram ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio zeigt. Und darauf trägt sie Pelz! Laut dem Instagram Account des Shops handelt es sich bei dem Teil um einen Pelzmantel aus echtem Fuchsfell, den es für 999€ zu kaufen gibt.

„Und schon ist Weihnachten vorbei… hattet ihr ein paar schöne Tage? Danke an Charlott Fashion für meine schöne kuschelige Jacke“, schrieb Sarah, die schon kurz nach diesem Posting die ersten negativen Kommentare lesen musste.

So schrieb User dasanni86, „Wenn man den Kopf nur zum Schminke draufknallen nutzt, ist es wirklich nicht verwunderlich, solche Sachen zu sehen. Und eine ,schöne Jacke‘ (mal davon abgesehen, dass das Ding pottenhässlich ist) rettet den plattgetretenen Ruf auch nicht. Vor allem nicht, wenn man mal wieder nur nach dem Aussehen geht, wie bei so vielen Dingen im Leben“ und claudiamarquesdematos findet „Echtpelz geht garnicht“.

„Muss das heutzutage wirklich sein? Echtes Fell? Dafür wurden Füchse gezüchtet, nur um Luxusartikel herstellen zu können… Null Verständnis, sorry“, meint Melli und Marisa schrieb, „Auf der Seite des Herstellers steht soweit ich das entnehmen kann, dass es sich in diesem Fall um FUCHSPELZ handelt! Warum trägt man so was? Ich finde das den Tieren gegenüber so herzlos… :-(“.

Und das sind nur die harmlosen Kommentare, die unter dem Bild zu finden sind.

Sarah Lombardi ist nicht der einzige Promi, der in diesem Monat Ärger wegen eines Pelzmantels bekommen hat. Gerade mal ein paar Tage ist es her, dass Justin Bieber von der Tierschutzorganisation peta für solch einen Mantel an den Pranger gestellt wurde.