Sarah Lombardi: Ihrer Mama platzt der Kragen!

Verbalklatsche für alle „ehrenlosen“ Hater

Sarah-Lombardi-2
Seit einem Jahr wird Sarah Lombardi schon exzessiv gehatet und es ist immer noch kein Ende in Sicht | Facebook

Um Sarah Lombardi kehrt einfach keine Ruhe ein. Seit der Affäre mit Michal T. und der daraus resultierenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi wird die Netzgemeinde nicht müde, an der Sängerin herumzukritisieren. Entweder wird sie als „Schl****“ bezeichnet oder an ihren Erziehungsmethoden gemosert. Anderen Leuten wiederum gefällt nicht, dass sie so viel Werbung postet. Während Sarah erhobenen Hauptes den Feuersturm erträgt, platzte ihrer Mama Sonja Strano jetzt richtig der Kragen!

Vor ein paar Tagen postete Sarah auf Facebook ein gefühlvoll gesungenes Cover von „Dancing On My Own“ der Sängerin Robyn. Natürlich hatten auch hier wieder diverse Pappenheimer etwas dran auszusetzen. So schrieb ein Kerl namens Admir, „Super schlecht gesungen meine kleine Maus. Das nächste mal versuch die Töne zu treffen & lern erstmal wieder singen“. Gleichzeitig bezeichnet er sich als ihr „bester Fan“ – wers glaubt.

Pia meinte, dass die Stimme „dünn und jammerig“ klingen würde und es deshalb nichts mit dem großen Durchbruch geworden sei. „Vielleicht klappts ja doch eher mit Dschungelcamp und Trash TV.“

Doch dann kam der große Auftritt von Mutter Sonja, die wie eine Löwin für ihre Tochter fightet.

Mama Sonja fährt für Sarah Lombardi die Krallen aus

„Ihr habt wie immer nichts Besseres zu tun, als alles in den Dreck zu ziehen und zunichte zu machen“, holte sie zum Rundumschlag aus. „Ihr seid wirklich einfach nur noch ekelhaft. Sorry, ist meine Meinung und dabei bleibe ich!“ Sie habe auch den Anstand, es jedem dieser Hater ins Gesicht zu sagen.

Weiter schrieb sie: „Bringt erst selbst mal was auf die Kette, anstatt 24 Std. Menschen zu stalken, um euren eigenen Frust und eure eigene Sinnlosigkeit in diesem Leben los zu werden.“

Es sei „arm“, „ehrenlos“ und „krank“, was im Profil ihrer Tochter Sarah Lombardi abgeht. „Sucht euch einen Job , damit ihr nicht dem arbeitenden Volk auf der Tasche hängt. Dann habt ihr auch weniger Zeit für diesen abscheulichen Neid!“ Abschließend versprach Sonja, dass sie nie aufhören wird, für Sarah zu kämpfen.

Der Kommentar erhielt 858 „Gefällt mir“-Angaben der Fans und wird inzwischen genauso heiß diskutiert wie der eigentlich Post. Dabei fing alles mit einem harmlosen Gesangsvideo an.

Nicht mehr normal, oder?

??

Posted by Sarah Lombardi on Mittwoch, 16. August 2017