Sarah Lombardi: Der „Let’s Dance“ Countdown läuft

Robert-Beitsch-Sarah-Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch | Facebook

Nur noch eine Nacht schlafen, dann beginnt für Sarah Lombardi der Ernst des Lebens. Sie gibt ihr Debüt auf dem Tanzparkett von Let’s Dance 2016 und will ganz Deutschland beweisen, was sie außer singen und Mama-sein noch drauf hat. Wie es ihr so geht, verriet sie in einer neuen Videonachricht an ihre Fans.

Den Clip nahm sie zusammen mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch auf, mit dem sie heute noch erfolgreich das letzte Training vor der großen Show absolvierte. Morgen findet nur noch eine Probe statt.

„Aber es lief alles gut“, versicherte Robert den Fans. Und Sarah verriet, dass der Profitänzer alles andere als streng ist und ihr kein schlechtes Gewissen macht, wenn irgendwas nicht 100% perfekt ist. „Robert sagt immer, ich soll mir keine Gedanken machen. Ich hab vor einer Sache richtig Angst und Robert sagt, wenn diese Sache nicht funktioniert, dann ist das nicht schlimm, weil ich dadurch kein schlechterer Mensch bin. Das hat der Robert so lieb gesagt. Weil eigentlich erwartet man von einem Profitänzer, dass er sagt, es muss funktionieren.“

Sarah-Lombardi-blaue-Flecken
Facebook

„Ich finde, bei uns lebt es und es muss auch leben. Wenn was passiert, dann isses halt so“, ergänzte Robert.

Dass die beiden Let’s Dance trotzdem mit dem nötigen Ernst sehen, bewies Sarah Lombardi mit einem Foto auf Facebook. Darauf zeigte sie ihr Bein, das übersät ist mit blauen Flecken. Tja, nur die Harten kommen in den Garten!

Oh man letztes Training gehabt? ich glaubs einfach nicht … Freitag werd ich versuchen für euch schön zu tanzen ❤️Unsere Einstellung : wir werden Spaß haben und das beste geben . Wenn ich etwas verhaue … Ist es eben so … Keiner ist perfekt .

Posted by Sarah Lombardi on Wednesday, March 9, 2016