Sarah Lombardi kommt zu Pietro & Let’s Dance: Ob das peinlich wird?

Sarah-Lombardi-3
Sarah Lombardi stattet ihrer alten Wirkungsstätte Let’s Dance einen Besuch ab | Facebook

Ab Freitag soll Pietro Lombardi bei Let’s Dance auf dem Tanzparkett stehen, aber das könnte echt peinlich werden. Nicht wegen seines Tänzerischen Könnens, sondern wegen seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, die auch in die Show kommen wird.

Im Interview mit dem Starmagazin ‚IN‘ wurde die Sängerin zu den Anfeindungen befragt, denen sie seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre ausgesetzt ist. Kämpferisch antwortete sie, „Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin. Wir sind ein starkes Team, und das lassen wir uns nicht kaputtmachen.“

Auch will sich Sarah nicht zu Hause einigeln, sondern sich wieder hochkämpfen und auf die großen Showbühnen zurückkehren. Beinahe beiläufig verriet die 24-Jährige, dass sie zu Let’s Dance kommen wird, wo sie vergangenes Jahr Zweite wurde.

„Ich arbeite weiter an der Musik und auch bei ‚Let’s Dance‘ werde ich mich blicken lassen.“

Sarah-Lombardi-Studio
Sarah arbeitet fleißig an neuen Liedern | Facebook

Und kaum sprach sie es aus, postete sie heute auch schon ein Selfie aus dem Tonstudio. Im Hintergrund ein riesiges Mischpult mit geschätzt einer Million Regler zu sehen, die unmöglich ein Mensch alle bedienen kann.

Wir freuen uns auf neue Songs!