Sarah Lombardi kehrt zu ihren Castingshow-Wurzeln zurück

Job in der RTL II-Show „Curvy Supermodel“

Hinter Sarah Lombardi liegt ein schwieriges Jahr. Vielleicht das schwierigste ihres gesamten Lebens. Doch es geht endlich wieder bergauf – privat wie beruflich. Jetzt konnte sie einen neuen Job an Land ziehen, der sie zu ihren Castingshow-Wurzeln zurückbringt.

Sarah-Lombardi-1
Sarah Lombardi macht bei „Curvy Supermodel“ mit | Facebook

Wie die ‚Bild‘-Zeitung erfuhr, wird Sarah in der Show „Curvy Supermodel“ zu sehen sein. Aber natürlich nicht als Kandidatin, da müsste sie schon bisschen mehr auf den Rippen haben, und auch nicht als Jurorin.

Stattdessen soll die Sängerin als Backstagereporterin anfangen. Also Kandidatinnen interviewen und den Zuschauern einen kleinen Blick hinter die Kulissen bieten.

Sarah-Lombardi-Curvy-Supermodel
Facebook

Jetzt dämmert uns auch, was es mit dem Facebook-Foto vom 09. Mai auf sich hatte, auf dem der Schriftzug „Curvy ist sexy“ zu sehen war. Am selben Tag berichtete sie von einem Trip nach München, über den sie noch nichts verraten durfte.

Im Juli startet RTL II die Ausstrahlung der 2. Staffel „Cury Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“