Sarah Lombardi: Ja, ich bin Single!

Sarah-Lombardi-Nashville-Alessio
Sarah Lombardi macht gerade gemeinsam mit Alessio und ihrer Familie Urlaub in Nashville | Facebook

Im Leben von Sarah Lombardi gib es nur einen Mann und das ist ihr Sohn Alessio. Gerade macht sie gemeinsam mit ihm und ihrer Oma Urlaub in Nashville und sendete ihren Fans sonnige Grüße aus den USA.

Und während sie sonst darauf achtet, das Gesicht ihres Sohnes nicht zu zeigen, macht sie diesmal eine Ausnahme. Während sie und Oma in die Kamera schauen, interessiert sich der Kleine jedoch mehr für das Geschehen um ihn herum. Er strahlt über das ganze Gesicht und so wie es aussieht, findet er Nashville ganz toll.

„Ihr Lieben, Ja ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut!“, stellte die Sängerin klar. „Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles was ich brauche, um glücklich zu sein“, meinte sie.

Sarah-Lombardi-Nashville-Alessio-Casanova
Alessio unterwegs in den USA | Facebook

Ob dieses Bild eine Antwort auf die Kritik ist, die sie in dieser Woche erhalten hat? Am Mittwoch teilte sie ein Foto, das während eines Spaziergangs in Nashville entstanden ist. Auf dem bezeichnete sie Alessio als „Casanova“, weil er Blickkontakt mit einem Mädchen herstellte. Und während Sarah Lombardi ihren Sohn nur von hinten zeigte, hatte sie kein Problem damit, das Gesicht des fremden Mädchens zu zeigen, was bei einigen Usern gar nicht gut ankam.