Sarah Lombardi ist zurück in Deutschland

Sarah-Lombardi-Griechenland-Urlaub
Sarah Lombardi wirkte im Griechenland-Urlaub nicht unglücklich | Facebook

Kommt es jetzt zur Aussprache zwischen Sarah Lombardi und ihrem Mann Pietro Lombardi? Die Sängerin hat ihren Griechenland-Urlaub beendet und ist zurück in Deutschland.

Laut der ‚Bild‘-Zeitung, landete Sarah Sonntagnacht um 1 Uhr mit einem Tui-Flieger in Köln. Um unangenehmen Fragen durch Medienvertreter aus dem Weg zu gehen, marschierte sie nicht durch den Vordereingang hinaus, sondern bestieg noch am Rollfeld einen schwarzen Van, der sie an ein unbekanntes Ziel brachte. Bei Superstars ist das gang und gäbe, bei Z-Promis ist dieser Bezahl-Service eher eine Seltenheit.

Angeblich sei Sarah nicht zum gemeinsamen Haus mit Pietro nach Hürth gefahren, sondern verschwand entweder direkt in ein Hotel oder zu ihrer Mutter Sonja, die wie eine Wand hinter ihrer Tochter steht. Auf Sarahs privater Facebook-Seite kommentierte Mama am 18. Oktober, „Ich liebe dich, für immer!!!“

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi in glücklichen Tagen |Facebook

Die Vorwürfe wiegen schwer. Sarah soll ihren Noch-Mann Pietro mit ihrem Ex-Freund betrogen haben. Halbherzige Dementis, die ganz am Anfang des Skandals herausgegeben wurden, brachten keine Entspannung der Situation. Stattdessen tauchten mysteriöse Fotos sowie Chatnachrichten der vermeintlichen Affäre auf.

Unterdessen verschwand Sarah mit ihrem Sohn Alessio, ihrem Bruder und einer Freundin in den Herbsturlaub nach Kreta. Dort wirkte sie entspannt und fröhlich. Ein Paparazzi schien sich extra auf den Weg in die Sonne gemacht zu haben, um Sarah Lombardi vor Ort „abzuschießen“.

Glaubt man einer ‚Bild‘-Quelle, dann wird es in dieser Woche eine Art Krisengipfel geben, mit dem über das weitere Vorgehen beraten werden soll. Ob das Ehepaar Lombardi weitermachen kann wie bisher, steht in den Sternen. Das Image ist angekratzt. Im Doppelpack waren sie unschlagbar – sie brachten gemeinsam CDs raus, sie hatten gemeinsame Auftritte, sie ließen sich gemeinsam für ihre Doku-Show auf RTL 2 filmen.

All das steht jetzt auf dem Spiel…