Sarah Lombardi: Mit diesem Foto überrascht sie alle

Zum ersten Mal zeigt sie ihren Sohn Alessio von vorn

Hauptsache Alessio geht es gut! Über diesen Spruch amüsierte sich die Republik, als die unrühmliche Affären-Trennungs-Schlacht zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi im Gange war. Beide wurden nicht müde, zu betonen, wo ihre Prioritäten liegen. Dass es ihrem Sohn tatsächlich gut geht, zeigt Sarah jetzt im Netz.

Sarah-Lombardi-1
Sarah Lombardi ist wieder richtig glücklich | Facebook

In ihrer Sarah Lombardi App lud sie das allererste Foto hoch, das Sohnemann Alessio von vorne zeigt. Wir haben ihn schon aus verschiedenen Perspektiven zu Gesicht bekommen, aber eben noch nie in voller Pracht.

Auf dem Bild bekommt Sarah von ihrem Schatz Löwenzahn geschenkt. Wie süß!

„Für Mama Blumen gepflückt. Welche Mama würde da nicht vor Freude in die Luft springen? Vielleicht gibt es nicht vieles, aber wenn ich auf etwas stolz bin, dann bist das DU“, schreibt die 24-Jährige.

Alessio-Sarah-Lombardi
Ja, Alessio gehts gut! | Sarah Lombardi App

Komisch: Während der Ehe mit Pietro war Sarah immer darauf bedacht, Alessio aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Will sie etwa nur ihre App pushen, mit der sie ihre Fans eigentlich zu Outfits inspirieren und Geld verdienen will?

Im Post davor zeigte sie auch erstmals ein Pärchen-Foto mit ihrem Freund Michal T. Allerdings wollen wir ihr keinen Vorsatz unterstellen. Vermutlich ist sie einfach so glücklich, dass sie es der ganzen Welt zeigen will. Gut für sie!