Wie Sarah Lombardi mit „Fitness-Tee“ ihre Fans nervt

Viel zu oft und viel zu teuer

Sarah-Lombardi-Fittea
Sarah Lombardi liebt ihren Tee einfach | Facebook

Musikalisch ist es um Sarah Lombardi still geworden, dafür hat sich die Sängerin andere Einnahmequellen gesucht. Sie nutzt ihren Status als „Influencerin“ für lukrative Werbeverträge. Aber anstatt die Produkte dezent zu bewerben, geht sie damit vielen nur noch auf die Nerven.

Sarah rührt schon länger die Werbetrommel für eine Teemarke, die verspricht, dass man sich im Zusammenspiel mit einer allgemein gesunden Lebensweise quasi „fit trinken“ und entgiften kann.

Nur stößt den Fans der 24-Jährigen sauer auf, dass jeder zweite oder dritte Post inzwischen zum Bewerben des Tees herhalten muss. Mit Werbetexten, wie sie plumper nicht sein können. Obendrein finden viele das Getränk einfach nur unglaublich überteuert.

Eine Stichprobe ergab, dass man 24,90 € für eine einfache Packung „Detox“-Tee berappen muss. Die gerade einmal 100 Gramm sollen dann 28 Tage halten, sofern man sich nicht ausschließlich davon ernährt.

In dieser Woche war Sarah besonders darauf bedacht, das Heißgetränk an die Frau oder den Mann zu bringen. Am 04. Juli startete sie eine „Tropical Detox Reise“. So kündigte sie mit einem Foto vom Flughafen an, „4 Tage Entspannung pur, detoxen und mit der Familie die Zeit genießen. Freu mich mega auf die nächsten Tage und bin richtig aufgeregt.“

Auf www.fittea.de bekommt ihr jetzt anlässlich des tollen Tropical Detox Trips mit dem Code sarahtrip -30% Rabatt auf ALLES!! ??❤️Heute startet meine Detox-Reise auf Teneriffa mit @fittea.de. Danke für die tolle Überraschung die mich direkt in meinem Zimmer erwartet hat. Freue mich mega auf die kommenden Tage. ??Auf dieser Reise ist viel spannendes geplant, also freut euch auf meine Posts und begleitet uns auf dem Detox-Trip. ??�#meinfittea #fitvia #fitteabyfitvia #travel #teneriffa #werbung

Posted by Sarah Lombardi on Dienstag, 4. Juli 2017

Im Hotelzimmer auf Teneriffa warteten dann auch schon direkt köstliche Teeprodukte auf Sarah, um mal so richtig „detoxen“ zu können. Am nächsten Tag gönnnte sie sich dann einen Segeltörn mit der Famile. Immer mit dabei, ihr ahnt es sicher schon, ihr Fitnesstee. Den hatte sie sich praktischerweise vorgekocht und in ihrer „stylischen Rose Gold Thermo Bottle“ einfach mitgenommen. Der Wahnsinn, was heute alles möglich ist.

Ganz ohne Arbeit ging es dann aber doch nicht. Am 06. Juli hatte sie für ihren Werbepartner vor Ort ein Fotoshooting. Frech fragte Sarah ihre Hater: „Bin mal gespannt was es zu meckern gibt hihi“. Dieser Tee macht scheinbar auch noch gute Laune!

Sarah-Lombardi-Fittea-2
Facebook

Wieder zu Hause angekommen, gönnte sich Sarah dann erstmal einen Detox-Tee, bevor die Schmutzwäsche in der Maschine verstaut wurde. Ob man den Tee auch als Flüssigwaschmittelersatz nehmen kann, werden wir vielleicht in einem der nächsten Posts erfahren. Auf jeden Fall sind die Lombardi-Follower super genervt.

So meckerte jemand, „28€ Euro für einen Beutel Tee, Leute ihr spinnt doch!!!! Die Olle verdient sich dumm und dämlich an eurer Naivität. Ich hoffe ihr bekommt Durchfall von dem Tee“.

„Boah Sarah, ich hab dich nicht abonniert, um tagtäglich Werbung von irgendeinem Tee zu erhalten, mit denen du einen Deal abgeschlossen hast und deine Fans benutzt, um Geld zu verdienen . Langsam wird es doch echt nervig, merkst du das selbst nicht?“, kommentierte ein anderer.

Einer geht noch…“Vor allem: ‚Die Produkte sehen super süß aus!‘ Ick kaufe Tee um Ihn zu trinken und nich um ihn mitten in meinem Wohnzimmer unter Panzerglas zu lagern und dem vertrockneten Zeug zu sagen: ’sei malerisch!'“

Puhh, vielleicht sollte Sarah tatsächlich mal einen Gang zurückschalten bzw. sich eine Kanne weniger kochen.