Sarah Lombardi feiert mit Marcel Remus auf Mallorca

Die Remus Lifestyle Night war die heißeste Sommerparty des Jahres

Sarah Lombardi muss sich nach wie vor mit gemeinen Hatern rumschlagen, da kam ihr dieser Kurztrip nach Mallorca gerade recht. Der Luxusmakler Marcel Remus hatte zu seiner legendären Remus Lifestyle Night geladen, die unter dem Motto „starke Frauen“ stand. Da passte Sarah bestens rein.

Sarah-Lombardi-Remus-Lifestyle-Night
Sarah Lombardi schmiss sich für die Remus Lifestyle Night auf Mallorca in Schale | Foto: Franziska Krug

Der ‚Abendzeitung München‘ sagte die Sängerin, „Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal bei dieser Party mit dabei sein kann“. Auch war das Motto Sarah wie auf den Leib geschneidert nach dem anstrengenden Jahr. Die Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi beherrschte monatelang die öffentliche Wahrnehmung, doch sie konnte sich wieder berappeln. „Die letzten Monate haben mich wirklich stark gemacht“, so die 24-Jährige.

Ihre Fans ließ Sarah an ihrem Mini-Ausflug auf die Insel teilhaben. Erst knipste sie sich am Flughafen vor einer XXL-Klatschzeitung, in der berichtet wurde, sie sei „handysüchtig“. Dann postete sie ein Bild vom Balkon des Hotels Llaut Palace, wo die Veranstaltung stattfand.

Sarah-Lombardi-Remus-Lifestyle-Night-1
Facebook

Am Abend flanierte sie in einem schicken Kleid über den Red Carpet, wo schon die Reporter gierig auf Interviews mit dem DSDS-Sternchen lauerten.

Andere Powerfrauen auf der Remus-Party waren die Moderatorin Frauke Ludowig, die Schauspielerin Katja Flint, die Designerin Natascha Ochsenknecht, die Moderatorin Vera IntVeen, die Ex-GZSZ-Darstellerin Maike von Bremen, das Curvy-Model Angelina Kirsch sowie die US-Schauspielerin Andie MacDowell.

Letztere war der große Stargast auf der heißesten Sommerparty des Jahres (O-Ton der Pressemitteilung), deshalb brachte Marcel Remus die Hollywood-Lady am nächsten Morgen auch persönlich zum Flughafen zurück.

Sarah Lombardi hob ohne seinen Begleitschutz durch den Gastgeber wieder ab in Richtung Deutschland.