Sarah Lombardi: Ich bin nicht schwanger!

Sarah-Lombardi-2
Sarah Lombardi stellte klar, dass sie nicht schwanger ist | Facebook

In dieser Woche kam das Gerücht auf, dass Sarah Lombardi schwanger sein könnte. Wirkliche Beweise dafür gab es nicht, nur Mutmaßungen von angeblichen Freunden der Sängerin.

Die hat mittlerweile genug von den Gerüchten und stellte auf Facebook klar, dass ihr Sohn Alessio so schnell kein Geschwisterchen bekommen wird.

„Tut mir leid, ich habe noch sechs Kilo von meiner letzten Schwangerschaft drauf… und bin NICHT schwanger!!!!!“, meinte Sarah. In ihren Augen passiert zurzeit gerade so viel Schlechtes auf der Welt, das mehr Aufmerksamkeit als eine mögliche Schwangerschaft von ihr bekommen sollte.

„Leute, im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt, schenkt denen doch bitte die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die sie verdient haben!“, rief sie ihre mehr als 1,2 Millionen Fans auf.

Die reagieren wie in den letzten Wochen gewohnt, mal wieder zweigeteilt. Die einen finden, dass Sarah Lombardi ihr eigenes Leben leben soll, ohne sich Gedanken um die Meinung anderer zu machen, und die anderen verurteilen sie. Sie werfen ihr noch immer vor, dass sie ihre kleine Familie zerstört hat und können es nicht verstehen, dass sie noch immer Kontakt mit Michal T. hat, mit dem sie ihren Ehemann Pietro Lombardi betrogen hat.