Sarah Lombardi bestätigt ihre neue alte Liebe

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Alessio
Hauptsache Alessio gehts gut: Sarah und Pietro Lombardi sind kein Team mehr | Facebook

Als Sarah Lombardi im letzten Jahr ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Ex-Freund betrog, war überall von einer Affäre die Rede. Doch Michal T. war und ist mehr als das. Er ist der neue Mann an ihrer Seite, wie sie in neuen Interviews bestätigte.

In der ‚Bild‘ gab sich Sarah zunächst reumütig. Mit Tränen in den Augen sagte sie, dass sie es bereue, Pietro betrogen zu haben. „Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte die Beziehung beenden müssen, bevor was Neues passiert.“

Die Sängerin betonte jedoch, dass Michal „kein One-Night-Stand“ war, sondern „eine andere Bedeutung“ in ihrem Leben hat.

Sarah-Lombardi-Berlin
Sarah bei ihrem Abstecher nach Berlin | Facebook

Deutlicher wurde Sarah im Interview mit der ‚Bunten‚. Am Rande der Berliner Fashion Week, wo sie für das Modelabel Riani über den Catwalk lief, erklärte sie: „Ja, ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm und was daraus wird, das wird man sehen.“

Auf Nachfrage der Reporterin, ob er ihr fester Freund sei, redete sie um den heißen Brei herum. „Es ist im Moment der Mann, mit dem ich viel Zeit verbringe; der mir im Moment einfach gut tut, mit dem ich reden kann. Und das versteck ich auch nicht. Ich bin immer ganz normal rausgegangen. Ich will mich generell nicht verstecken.“

Sarah-Lombardi-Cathy-Hummels
Auf der Fashion Week traf Sarah auf Cathy Hummels | Facebook

Langsam sollte aber auch mal gut sein mit ihrem Ausrutscher. Sarah ist seit Herbst der Blitzableiter der Nation. Auf ihrer Facebookseite zerreißen sich die Leute weiter unermüdlich das Maul über die junge Mutter. Selbst ein Bild, das ihre Oma mit dem kleinen Alessio zeigt, wird gnadenlos niedergemacht. Dabei will sie einfach nur ihr Geburtsrecht wahrnehmen und ihr Leben genießen.

„Freue mich heut Abend auf die Fashion Week und darauf endlich wieder nach vorn zu schauen und zu starten“, schrieb sie kurz vor ihrem Gig in Berlin.

Wir wünschen Sarah Lombardi, dass der Psychoterror endlich ein Ende findet. Und allen Hatern wünschen wir einen Besen, um vor der eigenen Tür zu kehren. ?