Sarah Lombardi: Die Arbeiten am neuen Album laufen

Schöne Nachricht für alle (echten) Fans

Sarah-Lombardi-1
Sarah Lombardi will endlich wieder musikalisch für Schlagzeilen sorgen | Facebook

Musikalisch ist es um Sarah Lombardi in den letzten Monaten sehr still geworden, doch das soll nicht ewig so bleiben. Sarah arbeitet bereits an einem neuen Album, wie sie in einem Interview verriet.

Sarah hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Nach der Affäre und darauffolgenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi fand sie sich lange Zeit in einem Shitstorm wieder, dem man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht (okay, manch ganz gemeinem Zeitgenossen vielleicht schon). Noch heute muss sie sich wüste Beschimpfungen im Netz anhören, doch sie trägt es mit Würde.

Fast hätte man bei all dem Wahnsinn vergessen, dass Sarah Lombardi eigentlich Sängerin ist. Eine sehr gute noch dazu, wie sie seit ihrer Teilnahme bei DSDS 2011 immer wieder zeigte.

Damit sie sich nicht nur mit „Fittea“ ihre Brötchen verdient, werkelt Sarah fleißig an einer neuen Platte, wie sie den Kollegen von ‚Promiflash‘ erzählte. Ob sie auf Deutsch oder Englisch singen will, weiß die 24-Jährige selbst noch nicht genau. „Das ist noch nicht so ganz klar, da kann ich noch nicht so viel zu sagen.“

Nach all den Erfahrungen, die in jüngster Vergangenheit auf sie einprasselten, hat sie sicher viel zu erzählen.

Ihr letztes Album „Teil von mir“ (VÖ März 2016) entstand noch in Zusammenarbeit mit Pietro und schaffte es ins Mittelfeld der deutschen Charts.