Sarah Lombardi & Alessio: Süße Geburtstagsgrüße für Papa Pietro

Sie standen gemeinsam in der Küche

Sarah und Pietro Lombardi sind zwar getrennt, doch für ihren gemeinsamen Sohn Alessio versuchen sie, auch weiterhin eine Familie zu sein. Als der Sänger am Freitag seinen 25. Geburtstag feierte, gratulierte ihm seine Ex-Frau im Namen ihres Sohnes sogar auf Facebook – inklusive einem Bild von Muffins mit Schokoladenüberzug, die sie gemeinsam für Pietro gebacken haben.

Sarah-Lombardi-Pietro-Geburtstag-Alessio
Pietro Lombardi feierte seinen 25. Geburtstag und bekam auf Facebook eine süße Nachricht von seinem Sohn Alessio | Facebook

„Happy Birthday, Papa. Die Muffins hab ich fast alleine für dich gebacken, mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß. Hab dich lieb, dein Alessio“, schrieb Sarah Lombardi auf Facebook, die von ihren Fans dafür richtig süße Kommentare bekam. Denn die meisten finden es toll, dass sie sich trotz Trennung so gut miteinander verstehen. Die Kommentare, dass Sarah fremdgegangen ist und ihre Familie zerstört hat, dürfen aber natürlich auch hier nicht fehlen. Diese sind mittlerweile schließlich zum Standard auf der Plattform geworden.

Sarah-Lombardi-Pietro-Geburtstag-Muffins
Diese Muffins backten Alessio und Sarah Lombardi für Papa Pietro | Facebook

Pietro Lombardi selbst postete ein Bild mit seinem Sohn, der für ihn der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt ist. „Das schönste Geschenk mein Schatz bist du, der mich in den Arm nimmt und sagt: Was auch immer passiert, ich werde immer an deiner Seite sein. Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von euch bedanken, für die Geschenke und die ganzen Glückwünsche“, kommentierte er diesen süßen Schnappschuss.