Sarah Lombardi: Alessio dreht seiner Mama die Musik ab!

Sarah-Lombardi-singt-Alessio
Alessio drehte seiner Mama Sarah Lombardi einfach die Musik ab | Facebook

Wenn Sarah Lombardi nicht gerade mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch für „Let’s Dance“ trainiert, teilt sie auf Facebook Videos von ihrer wunderbaren Stimme.

Doch Zuhause hat sie wohl ein paar Mal zu oft gesungen, wenn wir uns ihr neustes Video anschauen. Darauf hält sie während sie singt nämlich ihren Sohn Alessio in den Armen, der nach einer Weile einfach genug zu haben scheint. Ganz frech drückt der Kleine auf einen Knopf und schaltet die Musik aus!

„Alessio!“, ruft die Sängerin empört, doch natürlich kann sie ihrem Schatz nicht böse sein. Sarah Lombardi grinst in die Kamera und teilte das Video auch auf Facebook mit ihren Fans. „Hahaha mein kleiner Alessio ist so geil. Hat keine Lust auf Mamas Gesang und macht einfach mal die Musik aus“, erklärte sie.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich um einen Unfall bei Alessio gehandelt hat. Denn wie bitteschön könnte man jemals genug von dieser Stimme bekommen???

Hahaha mein kleiner alessio ist so geil ?Hat keine Lust auf Mamas Gesang und macht einfach mal Musik aus ?

Posted by Sarah Lombardi on Thursday, March 31, 2016