Sarah Knappik: Macht sie jetzt Hollywood-Karriere?

Sarah-Knappik-Walk-of-Fame
Entert Sarah Knappik die Traumfabrik? | Facebook

Vor fünf Jahren konnte Sarah Knappik erste Hollywoodluft schnuppern, als sie von RTL für die Vorberichterstattung zu den Oscars engagiert wurde. Jetzt könnte sie selbst Karriere in der Traumfabrik machen. Angeblich hat sie ihre erste Rolle an Land gezogen!

Laut ‚Bild‘-Zeitung, konnte die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin eine Gastrolle in der Kultfilm-Fortsetzung „Sharknado 4: The 4th Awakens“ an Land ziehen.

Wenn die Meldung stimmen sollte, dann sind ihre Co-Stars in dem Sci-Fi/Horrorstreifen David Hasselhoff, Tara Reid, Stacey Dash und Ian Ziering. Nicht schlecht! In so eine Produktion reinzukommen, muss man als Deutsche auch erstmal schaffen.

In Sharknado werden Haie („Sharks“) von Tornados mitgerissen und bedrohen die Menschen auf dem Land. Zierings Charakter Fin Shepard ist der Held der schrägen Filme, der die USA vor den fliegenden Knorpelfischen retten soll. Ziemlicher Quatsch das Ganze, aber es gibt eine eingefleischte Fanbase, die auf die TV-Filme schwört. Der nächste Teil läuft am 31. Juli im US-Fernsehen.

Sarah auf dem Walk of Fame

Am 11. Juni postete Sarah Knappik ein Foto von sich auf Facebook, das sie auf dem Walk of Fame zeigt. Mit Photoshop retuschierte sie ihren eigenen Namen drauf. „Ein Traum wird wahr…☀️?“, schrieb das TV-Sternchen. Ein Hinweis, dass da etwas im Busche ist?

Glückwunsch, falls die News denn stimmt!