Sarah Knappik hat freiwillig das Dschungelcamp verlassen!

Sarah-Knappik-Dschungelcamp-Tag10

Na da ist RTL aber ein dicker Patzer unterlaufen. Nach dem gestrigen Dschungelcamp-Zoff zwischen Sarah Knappik und Jay Khan wollten Dirk Bach und Sonja Zietlow nicht mit der Sprache rausrücken, wer den Dschungel freiwillig verlässt…

Jetzt scheint es festszustehen: Sarah hat den Nervenkrieg verloren und ist angeblich freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen!

Verraten hat es RTL selbst auf seiner Webseite, bei einem Onlinevoting wurde Dschungelzicke Sarah Knappik bereits als „raus“ markiert.

Das bestätigt also alle Vermutungen, warum hätte auch jemand anderes gehen sollen? Die Luft wurde zuletzt echt dünn für Sarah.

Sie sei keine Teamplayerin, Mathieu hat sie sogar angebettelt doch endlich das Handtuch zu werfen und dann auch noch die Anschuldigungen, dass Jay Khan und Indira Weis ihre Dschungelromanze inszenieren würden, das war einfach zu viel!

Mittlerweile hat RTL das Voting deaktiviert, heute Abend um 22:15 Uhr wissen wir, ob tatsächlich Sarah raus ist, die Chancen stehen mehr als gut. Das wäre dann das zweite Mal, dass die Knappik in der Staffel die magischen Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerufen hat…

Sarah-Knappik-Raus-Dschungelcamp

Update: Es ist jetzt offiziell das Sarah das Dschungelcamp 2011 um etwa 1 Uhr deutscher Zeit verlassen hat! Nach einem medizinischen Check von Dr. Bob wurde sie ins Hotel gefahren, dort gab es ein Wiedersehen mit ihrem besten Freund. Heute Abend wird sie im Baumhaus bei Dirk Bach und Sonja Zietlow sitzen und Rede und Antwort stehen.

Ein RTL-Sprecher bestätigte, „Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ gesagt und das Camp verlassen.“

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL