Sarah Knappik ist ausgestiegen: Dschungelcamp-Chaos Deluxe!

Sarah-Knappik-raus-Dschungelcamp3

Gestern Abend war es dann wirklich amtlich, Sarah Knappik hat mit dem Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ das Dschungelcamp verlassen!

Aber hinterlassen hat sie nichts als Chaos im Camp. Sie wurde zur verhasstesten Kandidatin aller Staffeln, das kann man glaube so frei sagen.

Kurz vor ihrem Auszug sorgte Sarah noch einmal ordentlich für Gesprächsstoff, als sich tief in der Nacht die Promis in den Haaren lagen wegen der angeblich erfundenen Liebesgeschichte von Jay Khan und Indira Weis – aufgedeckt von Oberkommissarin Sarah Knappik!

Mathieu verlor seine Contenance und bettelte, sie solle endlich das Camp verlassen, irgendwann sind ihm sogar die Worte „asozial“ und „Schnepfe“ (oder so ähnlich) rausgerutscht, was Peer Kusmagk gestern auf die Palme gehen ließ.

Sarah-Knappik-raus-Dschungelcamp1

Männerfreundschaft endgültig beendet? Peer warf Mathieu vor, dass sein Vater im selben Alter sei, aber deutlich reifer in seinem Verhalten, weil er niemanden beleidigen müsse.

Als Sarah ging war das Geflenne bei Peer groß, überraschenderweise war SIE eine seiner letzten Bezugspersonen im Camp und dann ist am Abend auch noch Rainer Langhans rausgeflogen, damit hat er praktisch gar keinen mehr im Dschungelcamp, mit dem er unbefreit reden kann.

Welche Gerüchte hat Sarah in den Raum gestellt? Katy Karrenbauer habe ein Alkoholproblem, Mathieu sei sexuell nicht ausgelastet und Jay Khan vielleicht ein schwuler Lügner. Ja, sie hat ordentlich aufgeräumt, das muss man ihr lassen.

Sarah-Knappik-raus-Dschungelcamp2

Letztendlich wissen nur die Beteiligten selbst, wieviel Wahrheit wirklich in den Aussagen liegt. Jay ließ noch einmal unterschwellig eine Drohung durchklingen, sie habe keine Ahnung wer er ist oder mit wem sie sich anlegt.

Wie die „Bild“ heute schreibt, soll nicht alles koscher zugegangen sein im Dschungelcamp 2011. Obwohl der Sender längst gewusst haben soll, dass Sarah Knappik geht, war ihre Nummer am Montagabend trotzdem zum Voting offen…

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne