Sarah Jessica Parker sollte Opfer dreister Cops werden!

Sarah-Jessica-Parker-Elle-Women-in-Hollywood-2
Sarah Jessica Parker | PR Photos

Da hatte Sarah Jessica Parker aber noch mal Glück! Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde ein Einbruch geplant, um an persönliche Informationen und Dokumente der Schauspielerin zu kommen.

Zwei Cops aus Ohio hatten angeblich einen Einbruch bei Sarahs Leihmutter geplant, um an brisante Informationen zu kommen. Das Diebesgut sollte an diverse Klatschmagazine verhökert werden!

Doch dazu wird es Gott sei Dank nicht kommen, denn die Polizisten wurden schon hochgenommen, ihre Computer beschlagnahmt. Die Männer waren wohl hinter diversen Fotos her, die die Lebensumstände von Sarah, der Leihmutter oder dem lieben Gott zeigen.

Einer der Verdächtigen, Polizeichef Barry Carpenter sagte: „Ich bin 100% unschuldig in der Sache und natürlich mein Department auch.“