Sarah Jessica Parker hat kein Muttermal mehr! Sensation!

Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte lang, war es DAS Markenzeichen schlechthin für Sarah Jessica Parker. Jetzt ist ihr Muttermal im Gesicht einfach weg!

Mit ihm sind wir durch dick und dünn gegangen, haben gute und auch schlechte Zeiten erlebt. Es war ‚hautnah‘ beim Erfolg von Sex and the City dabei, trug maßgeblich zum Starruhm von Sarah bei.

Und jetzt musste es den Gang eines jeden Irdischen gehen. Es wurde einfach weggesäbelt, ohne Rücksicht auf Gefühle. Warum nur?????? ;-(

Das Ding wurde nach den Dreharbeiten zum ersten SATC Film 2008 gekillt, sagte sie bei David Letterman. „Ich hatte keine starken Gefühle“, sagte sie. „Ich habe keinen Zweck daran gesehen. Es hat mich nicht gekümmert.“ Äähhh okay, bisschen komische Aussage wenn es um ein Muttermal geht.

Jedenfalls scheint es ein „Muttermal-Gate“ geworden sein, ähnlich dem „Nippel-Gate“ von Janet Jackson. 😉 Kurz nach dem Eingriff wurde sie von einer Frau am Strand angesprochen, die verärgert darüber war, dass Parker sich das Mal hat entfernen lassen. WTF?!?! Ist doch kack egal.

Mein Mal war mein Markenzeichen? Ist nicht mein Gehirn mein Markenzeichen? Für die nächsten 15 Minuten konnte ich nichts mehr hören, weil ich dachte einen riesigen Fehler begangen zu haben. Können sie es wieder dran machen?

Weggemacht hat das Ding übrigens ihr Schwager, der Schönheitschirurg ist, lol. (Hab gerade festgestellt, dass jetzt auch mitten in Youtube Videos Werbung gezeigt wird, mitten drin!!! 25 Sekunden bis der Clip fortgesetzt wird. Ich werd verrückt…)