Sarah Jessica Parker: Interview bei David Letterman!

Sarah-Jessica-Parker-Letterman

Sarah Jessica Parker ist gerade auf Promotour für den neuen Sex and the City Film und hat kürzlich Station bei David Letterman gemacht!

Nettes Interview! Irgendwie hab ich glaube von Urzeiten her ein falsches Bild von Mrs. Parker. Die Frau kommt ja überhaupt nicht eingebildet rüber, legt auch keine Starallüren an den Tag. o.O

Allerdings finde ich die Betitelungen „Stilikone“ und so ein Käse für total behämmert. Das ist eine maximal durchnittlich aussehende Frau, die zufällig in einer der erfolgreichsten Filmreihen der Welt mitspielt.

Das macht für mich noch keine Stilikone. Mal davon abgesehen kenn ich keinen einzigen Menschen auf dem Planeten den ich so bezeichnen würde. Ist ja alles Geschmackssache, auch Klamottenstil.

Zurück zum Interview mit Sarah Jessica Parker…sie erzählt was über ihre Kinder, ihren „durchschnittlichen“ Mann Matthew Broderick, und die Beziehung zwischen ihrem Sohn und den Zwillingsmädchen. Was über Sport sagt sie auch noch und über die Dreharbeiten von SATC in Marocco.

Ich hoffe ihr seid des Englischen mächtig.

Videos: CBS