Sarah Jessica Parker bekam von einem Produzenten ein Laufband geschenkt!

Sarah-Jessica-Parker
Um sicherzugehen, dass Sarah Jessica Parker gut in Form ist, schickte ein Produzent ihr ein Laufband | PR Photos

Sarah Jessica Parker war schon immer schlank. Und damit das auch so bleibt, bekam sie von einem Produzenten sogar ein Laufband geschenkt! Das verriet die Schauspielerin während ihrem Besuch in der Show ‚My Favorite Song w/ John Benjamin Hickey‘ von Sirius XM Radio.

Sie gab eine Story zum Besten, die sich Anfang der 90er Jahre ereignete. „Ich sollte ,…aber nicht mit meiner Braut – Honeymoon in Vegas‘ drehen und davor drehte ich einen anderen Film in Iowa. Der Produzent für den Film machte sich Sorgen, dass ich nicht fit genug dafür wäre. Also schickten sie mir ein Laufband nach Iowa“.

Damals war die Schauspielerin 27 Jahre alt und sollte mit James Caan und Nicolas Cage vor der Kamera stehen. Bei einem Budget von $25 Millionen spielte der Film von Regisseur Andrew Bergman $35 Millionen an den Kinokassen ein.

Der Moderator konnte es gar nicht glauben, dass der Produzent auf die Idee kam, dass Sarah Jessica Parker möglicherweise nicht fit genug sein könnte und fragte, „Willst du mich verarschen?“. Nein, das wollte sie nicht. „Ich bin todernst“, stellte sie klar.