Sarah Hyland sichert sich Gastrolle in „Shadowhunters“

Es ist die Serie ihres Freundes Dominic Sherwood

„Shadowhunters“ bekommt in Staffel 2 einen prominenten Gaststar! Gestern Abend ging in den USA der zweite Teil der aktuellen Staffel an den Start und wie der Sender Freeform bekanntgab, wird Sarah Hyland demnächst zu sehen sein!

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood
Sarah Hyland hat eine Gastrolle in „Shadowhunters“, der Serie ihres Freundes Dominic Sherwood, bekommen | Instagram

Bisher ist leider noch gar nichts über ihren Charakter bekannt, doch so wie es aussieht, freut sich der „Modern Family“-Star schon sehr darauf. Auf Twitter bestätigte sie die News bereits mit einem Video. „Yup, ihr habt es gehört, ,Shadowhunters‘ Fans. Ich werde in der Show sein! Ich werde in Staffel 2 zu sehen sein, doch ich kann nicht sagen, wen ich spielen werde, da es ein Geheimnis ist“, erklärt sie darin.

Für Sarah Hyland ist es nicht das erste Mal, dass sie mit ihrem Partner Dominic Sherwood vor der Kamera steht. 2014 waren die beiden bereits im Film „Vampire Academy“ zu sehen.

Übrigens gaben die Stars der Serie erst im April bekannt, dass „Shadowhunters“ um eine dritte Staffel verlängert wurde.