Sarah Hyland wird in „Shadowhunters“ zur Seelie Queen [Video]

Gastrolle in Staffel 2

Sarah-Hyland-Shadowhunters-Seelie-Queen
Sarah Hyland wird in zwei Folgen von „Shadowhunters“ als die Seelie Queen zu sehen sein | Freeform

Viele Fans hatten bereits eine Vorahnung, dass Sarah Hyland in „Shadowhunters“ die Rolle von der Seelie Queen übernehmen würde und sie hatten Recht! In dieser Woche wurde ein erster Clip mit ihr veröffentlicht, in dem sie mit Simon (Alberto Rosende) zu sehen ist. Doch der erteilt ihr bereits zum zweiten Mal eine Abfuhr.

Die Gastrolle von Sarah wird zwei Episoden umfassen, die am 7. und 14. August in den USA laufen werden. Anfang Juni wandte sich der „Modern Family“-Star in einem Video an seine Fans, um ihnen die Neuigkeit zu verkünden. „Yup, ihr habt es gehört, ,Shadowhunters‘ Fans. Ich werde in der Show sein! Ich werde in Staffel 2 zu sehen sein, doch ich kann nicht sagen, wen ich spielen werde, da es ein Geheimnis ist.“

Gerade sind Katherine McNamara, Dominic Sherwood, Alberto Rosende, Isaiah Mustafa, Emeraude Toubia, Harry Shum Jr und Matthew Daddario in San Diego, wo sie auf der Comic-Con über ihre Serie sprechen und auf einige „Shadowhunters“ Fans treffen werden.