Sarah Hyland & Matt Prokop: „Wir sind praktisch verheiratet“

Sarah-Hyland-Matt-Prokop
Sarah Hyland und Matt Prokop | Instagram

Seit vier Jahren sind Sarah Hyland (22) und Matt Prokop (23) ein Paar, doch der „Modern Family“-Star hat keine Eile, seine Beziehung auf eine neue Ebene zu heben. Gerüchte um eine mögliche Verlobung dementierte die Schauspielerin nun am Rande der Hollywood Foreign Press Association & InStyle’s 2014 Golden Globe Awards Season Kickoff Party.

„Es gab Dinge in der Zeitung ‚The Enquirer‘, dass wir verlobt wären und Julie Bowen [spielt in der Serie ihre Mutter] das nicht gutheißt, doch das ist alles falsch. Das ist alles unwahr“, stellte sie im Gespräch mit ‚E! News‘ klar.

„Ich werde am Sonntag 23 und und ich habe mich nie selbst in so einem jungen Alter verheiratet gesehen. Ich zumindest empfinde das als jung.“ Sarah Hyland ist mit der jetzigen Situation zufrieden und braucht keinen Ring am Finger, um glücklich zu sein.

„Wir sind eine ganze Weile zusammen, wir sind praktisch verheiratet. Wir haben einen Hund und wir leben zusammen. Für mich ist das in Ordnung.“

Die beiden lernten sich bei einem Vorsprechen für „High School Musical 3: Senior Year“ kennen, drei Jahre später waren sie gemeinsam in dem Film „Geek Charming“ zu sehen.