Sarah Hyland mag Vergleich mit Mila Kunis

Sarah-Hyland-Complex
Sarah Hyland | Complex

Als Sarah Hyland (22) 6 Jahre alt war, stand sie zum ersten mal für den Film „A Tall Winter’s Tale“ vor der Kamera. Im Rampenlicht zu stehen war für sie nie eine große Sache.

„Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht“ erzählte sie im Interview mit dem ‚Complex‘ Magazin. „Ich ging immer zu Schule und wenn ich arbeitete, hatte ich einen Tutor. Ich hatte trotzdem eine Kindheit.“

Doch die Kinder in der Grundschule waren leider nicht ganz so cool drauf wie die Schauspielerin. „Als ‚Annie‘, wo ich Molly spielte, auf ABC ausgestrahlt wurde, dachten all die Kinder in meiner Grundschule, dass ich super reich wäre und jagten mich über den Spielplatz und fragten mich nach Geld.“

Wenn sie nicht gerade um Geld angebettelt wurde, hielten sie die anderen Kids für cool. Später wechselte sie auf eine Schauspielschule und ihre Karriere war keine große Sache mehr.

Dass ihre Serie „Modern Family“ zu einem großen Erfolg wurde, war für sie eine schöne Überraschung. „Als Schauspieler hoffst du es immer, aber es war definitiv eine spektakuläre Überraschung.“

Sarah Hyland wird oft mit Mila Kunis (29) verglichen, doch das stört sie überhaupt nicht. „Ich glaube, dass es das schmeichelhafteste Kompliment ist, das ich jemals bekommen werde. Zum einem ist sie eine wundervolle und sehr nette Person und zum anderen ist sie heiß.“