Sarah Hyland knutscht mit ihrem neuen Freund Dominic Sherwood

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood
Sarah Hyland mit ihrem Freund Dominic Sherwood am Set von „Modern Family“ | Instagram

Diese Bilder machen uns glücklich. Am Wochenende wurde Sarah Hyland knutschend vor dem Warwick Nightclub in Hollywood gesichtet. Der Mann an ihrer Seite? Dominic Sherwood.

Gemeinsam mit ihm stand sie für den Film „Vampire Academy“ vor der Kamera. Doch während der Dreharbeiten war sie noch mit ihrem damaligen Freund Matt Prokop zusammen. Im August 2014 trennte sich der „Modern Family“-Star von ihm.

Er soll immer wieder gewalttätig geworden sein und sogar gedroht haben, das gemeinsame Haus anzuzünden und ihren Hund Barkley Bixby verschwinden zu lassen. Nach der Trennung bemühte sich die Schauspielerin um eine einstweilige Verfügung gegen Matt, die die nächsten drei Jahr Gültigkeit besitzt.

Schon vor einem Jahr bekam Sarah Hyland am Set ihrer Serie Besuch von Dominic, wie sie mit einem Bild auf Instagram zeigte. Wie lange die Romanze der beiden geht, ist nicht bekannt. Doch der innige Kuss in der Öffentlichkeit zeigt, dass es den beiden ernst zu sein scheint.